Die Abortmuggen

Die Menschen hinter den Abortmuggen

Horst Abort

Als unehelicher Sohn von Horst Horstmann geboren, hat er es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt mit seinem Gesang zu beschenken. Nah an der Nachtigall verzaubert er durch die Publikumsreihen hinweg. So oft es ihm möglich ist, geht er seinem Brotberuf nach und liebt es, mit dem Feuer zu spielen.

Bass d Joe Abort

Ja, Ja was soll man da sagen. Der Hesse Babbel am Bass. Auch hier ist das Zusammenspiel von Schönheit, Wahnsinn und Spielkultur nicht zu leugnen. Abgeworben von den El Paso Beefheads , dort bekannt als Mr. „Ärmellos West“, ist er nun als FeinGeist bei den Abortmuggen am Start.

Show B. Abort

Show B. Abort urkundlich nachgewiesener Nachfahr des legendären Seefahrers Murphy Mc Gun von der Schatzinsel erlernte das Gitarrenspiel notdürftig auf seinen langen Jahren auf See, zwischen dem Capri des Ostens und dem Osten Westfalens. Bei den Abortmuggen zuständig für das wahre Shanty – Feeling.

Hightower Abort

Der Mann fürs grobe war jahrelang auf den Schiffen der Donaudampfschifffahrt unterwegs zwischen Apfelstrudel und Budapest. Die Melancholie des Flusses ist noch heute in seinem Tastenspiel zu hören.

Andi Abort

Der Mann am Schlagzeug. Der einzige Drummer welcher jemals im Abortmuggen T-Shirt die Biskaya  durchquert hat. Immer wieder besticht er auf der Bühne mit seinem Wissen über die Dörfer Villarriba und Villabajo.

Dr. Feinripp Abort

Unser Top of the Pops ist Mr. Feinripp und befindet sich wegen überzogener Gagevorstellungen im Zwangsruhestand. Als Eilenburger Urgestein kommt er aus der Herzkammer der Abortmuggen und besticht durch Modebewusstsein und eine gehörige Portion Gelassenheit.

Manu Abort

Als gebürtiger Nasenbär hat er sich erfolgreich zum legendären Gitarrengott hochgeschlafen. Bei den Abortmuggen besticht er durch seine tänzerischen Fähigkeiten und seine Bühnenpräsenz.

Stets mit dabei und mit ganzem Herzen bei der Sache:
  • Ratte, der geilste Ansager der Welt
  • Roger, unser Edelfan

Diese Seite verwendet wahrscheinlich Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

/Datenschutzerklaerung/